Special-Days - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Special-Days

Veranstaltungen

Mediale Beratung
Silvia Keller-Treitinger
Bei der medialen Beratung sehe und fühle ich ihr eigenes Energiefeld in welchem ihre Gedanken und Gefühle an Erlebtem gespeichert sind. Außerdem werde ich eine "Verbindung" mit der geistigen Welt "aufbauen", wobei Ratschläge übermittelt werden können. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Auflösung alter Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Die medialen Botschaften helfen ihnen, die momentane Situationen in ihrem Ursprung besser zu verstehen, anzunehmen und bestenfalls los zu lassen.

Dauer: 50 min. bis 60 min.
Preis:  100.- Fr. (statt 125.- Fr.)

 

Geistiges Heilen
Silvia Keller-Treitinger
Als erstes führe ich ein kurzes Gespräch mit dem Klienten, wobei er mir erzählt, was für Anliegen bzw. welche Beschwerden er hat. Dann begebe ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand und verbinde mich mit der geistigen Welt. In diesem Zustand fliesst die Heilenergie durch meine Hände zum Klienten über. Die Heilenergie kann auf physischer, energetischer und emotionaler wirken.

Dauer: ca. 45 min.
Preis:  100.- Fr. (statt 125.- Fr.)

 
 

Anmeldung:
Für eine Privatsitzung ist eine telefonische Voranmeldung erforderlich.

Silvia:   0041 (79) 319 40 88

An welchen Tagen die Special Days stattfinden,
ist in unserer Agenda ersichtlich...

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü