Weiterempfehlung - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weiterempfehlung

 

Auf meinem Lebensweg bin ich der Reflektorischen Wirbel- & Gelenktherapie begegnet. Selber war ich von der Art der Therapie, sowie vom Ergebnis sehr fasziniert. So sanft, ohne Druck und Schmerz, so ein ganzheitliches, gutes Körper- & Wohlseins Gefühl zu erreichen ist für mich einfach nur grandios.

Das hat mich dann dazu bewogen, den therapeutischen Weg einzuschlagen. Nach der Ausbildung zur RWGT-Therapeutin folgte dann gleich die Systemische Familien-Therapie. Mit dieser Form habe ich ein neues Werkzeug erhalten um meine Klienten auf ihrem Weg zu begleiten. Diverse andere Kurse die ich besuchte und immer wieder besuche bringen viel neues Wissen, das meinen Alltag im Beruf sowie auch Privat sehr bereichern.

Mir ist es ein grossen Anliegen meine Klienten ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten und mit ihnen das grösstmögliche Potenzial an Wohlsein und Gesundheit zu erarbeiten, Schritt für Schritt!

Ausbildungen:
Reflektorische Wirbel- & Gelenktherapie
Systemische Familien-Therapie
Quanten-Heilung
Diverse andere Kurse die mich und meine Arbeit als Therapeutin unterstützen.

Weitere Informationen und Angebote unter:
www.praxis-maya.ch
Tel. 071 / 747 50 33

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü