Das Team - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team

Silvia Keller-Treitinger

Susi Frei-Gruber

 
 

Lebenslauf

Seit meiner frühen Kindheit lebe ich in enger Verbundenheit mit der geistigen Welt. Auf Grund dieser schönen Erfahrungen besuchte ich weiterführende Kurse im In- und Ausland. So bildetet ich mich im Bereich der Medialität / Sensitivität und diverser Healing-Methoden weiter.

Heute biete ich Privatsitzungen in Trance-Healing, Proxy-Healing, Fernbehandlung und persönliche Beratung an. Ebenso führe und leite ich Seminare, Workshops, Zirkel im Bereich der Medialität und Sensitivität in denen ich mein Wissen weitergebe.

Des Weiteren bin ich eine erfolgreiche Künstlerin im Malen von Acryl-Edelsteinbildern. Mit viel Leidenschaft male ich meine Inspiration auf die Leinwand. Ein mediales Seelenbild/ Energiebild beinhaltet das innerste der Seele und hält die Emotionen und die Energie fest, mit welchem es gemalt wurde. Es kann als Kraft-, Heil- und Inspirationsbild wirken. Jedes Gemälde ist ein Unikat und hat eine eigene Aussagekraft.

Lebenslauf

Ich heisse Susi Frei-Gruber und bin am 01.06.1966 geboren.

Nach meiner Schulzeit entschied ich mich für eine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin. Es war die richtige Entscheidung für mich und ich liebte meinen Beruf. Ich arbeitete mehrere Jahre in einer Praxis für allgemeine Medizin im Bereich Magen-Darm und der Phlebologie (Venen). Für mich war es immer ein Bedürfnis den Patienten zu helfen und sie zu unterstützen.

Ich hatte immer das Gefühl man kann den Menschen nicht nur im medizinischen Sinn helfen, sondern auch mit anderen Healing-Methoden. Wie es der glückliche Zufall wollte, wurde ich auf eine Schulung betreff Medialität und Sensitivtät aufmerksam. Zusammen mit Silvia habe ich schliesslich mehrere lehrreiche Ausbildungen/Seminare gemacht.

Mit viel Liebe und Freude kombiniere ich heute meine Berufskenntnis mit den verschiedenen Healing-Methoden. Auf diese Weise den Menschen zu helfen bereitet mir sehr viel Freude.

Ausbildungen und Weiterbildungen/Seminare



Seminar:
Schutzengel             
Heilenergien


Sun Center,
Sandro Bellucci

Seminar:                        
Medialität/Sensivität
Blockaden lösen                            


Andi Schwab , Zürich
Andi Schwab,  Bern

Ausbidung :             
Trance Healing Basis
Proxi                                               


Spirit- Messenger GmbH
Pascal Voggenhuber, Bern

Ausbildung:
Rückführtechnik von Bryan Jamerson, weiterentwickelt von  Dr.Jan Erik Sigdell


Monika Sindelàrova stellvertrend für   
Dr.Jan Erik Sigdell

Weiterbildung:
Trance-Healing/Proxy

Fernbehandlung                               


Arthur Findley Collage, England
Steven Upton

Seminar:
Schutzengel             
Heilenergien


Sun Center,
Sandro Bellucci

Seminar:                        
Medialität/Sensivität                            


Andi Schwab,  Zürich

Ausbidung :             
Trance Healing Basis
Proxi                                               


Spirit- Messenger GmbH
Pascal Voggenhuber, Bern

Ausbildung:
Rückführtechnik von Bryan Jamerson, weiterentwickelt von  Dr.Jan Erik Sigdell


Monika Sindelàrova stellvertrend für   
Dr.Jan Erik Sigdell

Weiterbildung:
Trance-Healing/Proxy

Fernbehandlung


Arthur Findley Collage, England
Steven Upton

Kurs:
Energie Massage


Miriam Schawalder,
Gesundheitspraxis, Widnau

Ausbildung:

Ausbildung:

 

Ausbildung:

Ausbildung:

 
 

Weiterbildung für Fortgeschrittene 2014

 

Weiterbildung für Fortgeschrittene 2014

 
 
 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2015

 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2015

 
 
 

Weiterbildung Portrait Malen 2015

 

Weiterbildung Portrait Malen 2015

 
 
 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2016

 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2016

 
 
 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2017

 

Weiterbildung Medialität / Sensitivität 2017

 
 
 
 
 

Weiterbildung Trance Healing / geistiges Heilen 2018

 

Massage Ausbildung 2017/2018

 
 
 

Seminar mit Dr. Alberto Villoldo 2019

 
 
 
 

Seminar mit Neale Donald Walsch 2019

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü