Auragraph Bilder - Via Salutaris

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auragraph Bilder

Silvias mediale Bilder

Auragraph Bild mit medialer Beratung (Standortbestimmung) von Silvia

Ein Aura Reading oder auch sensitives Reading genannt vermittelt dir eine Standortbestimmung. Dabei stammen die Informationen aus deinem körpereigenen Energiefeld (Aura), daher der Name Aura Reading. Die Farben der Aura umgibt deinen Körper. Je nachdem sind sie intensiver oder mal ganz sanft.

Während meiner sensitiven Arbeit dem Zeichnen/Malen erhalte ich neben den Farben auch Bilder/Gefühle von meinem Geistführer sowie meinen geistigen Helfern, die mir dein "Seelenbild" aufzeigen. Auch führe ich die sensitive Beratung während dem Zeichnen/Malen durch und kann dir u.a. aufzeigen wo deine Muster/ Blockaden und deren Ursprung liegt. Dieser kann bis in deine Kindheit zurückführen. Auch kann man durch das Auragraph Bild deinen jetzigen Standort erkennen, z.B. wo dein Potenzial bezüglich Familie, Beruf, Hobby usw liegt. So ist es für dich etwas einfacher zu erkennen wo du den ersten Schritt ansetzen kannst um weiterzukommen.

Informationen:

Folgende Informationen sind wichtig und der erste Schritt zu einer erfolgreichen Sitzung. Bitte nimm dir die Zeit und lese alles genau durch.

  • Falls du eine Zukunftsprognose wünschst, wirst du von mir keine Aussagen dazu erhalten. Zudem hat jeder einen Gossteil seiner Zukunft selber in der Hand, wieso also danach fragen?


  • Auch bezüglich deiner Gesundheit wirst du von mir keine Zukunftsprognose erhalten, da dies in der Schweiz nicht erlaubt ist.


  • Erhältst du Informationen, welche du momentan nicht einordnen kannst, mache bitte für die Notizen. Oft ergibt es später einen Sinn.


  • Da ein Medium auch "nur" ein Mensch ist, hängt eine gute Sitzung auch von meiner Tagesform ab. Darum ist sicherlich auch verständlich, dass Offenheit und Wohlwollen seitens des Klienten unterstützend wirken. Deine positive Energie ist für ein tolles Resultat der Sitzung wichtig.


  • Die Beratung kostet Fr. 150.00

    Jede weitere Stunde Fr. 50.00
    dies ist vor Ort bar zu bezahlen.

  • Dauer der Zeichnung/ Beratung: ca. 60 Minuten. Ich bitte dich pünktlich zu erscheinen!


  • Vereinbarte Sitzungen sind verbindlich. Absagen bitte spätestens bis 48 Stunden vor dem Sitzungsbeginn. Sonst wird der Gesamtbetrag von Fr. 150.00 in Rechnung gestellt.


  • Geld zurück Garantie: Solltest du mit der Sitzung nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück.

Silvias Auragraph Bilder

 
 


Kinder Auragraph Bild

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü